Diskussion:Carl von Linné

aus Tierdoku, der freien Wissensdatenbank

Also mir fällt auf dass dieser Artikel, obwohl er nur 10k Wörter hat als gilt? Eigentlich wär das ja nicht mal ein , oder? Oder ist hier die Beurteilung anderes, da es kein Tier ist sondern ein Wissenschaftler? Gruß--Thomas (Riesenhai) 16:54, 7. Sep 2008 (CEST)

Nun, es geht nicht nur um die Anzahl der Worte, wie oft soll ich das hier noch schreiben? Sicher hat auch die Länge des Artikels was mit seiner Qualität zu tun, aber auch die Vollständigkeit, die Fassung, die Ausstattung mit Bildern und der Aufbau des Artikels sowie die Angabe von Referenzen. Plagiotremus Discussion 17:09, 7. Sep 2008 (CEST)
Bei diesem Artikel erübrigt sich wohl jegliche Diskussion, denn m. E. ist es ein exzellenter Artikel und wie schon Plagiotremus schreibt, kommt es nicht nur auf die Länge, sondern auch auf den Inhalt an. Grüsse Petra.

Ok danke! Und sorry dass ich das gefragt hab, aber ich hab das noch nicht gewusst...Gruß--Thomas (Riesenhai) 17:27, 7. Sep 2008 (CEST)

Du brauchst Dich doch für eine Nachfrage nicht entschuldigen... Bild:Blink.jpg --Bartiebert Diskussion 17:29, 7. Sep 2008 (CEST)
Ich kenne sowas =) Gruß Bartiebert Diskussion 17:29, 7. Sep 2008 (CEST)
'Persönliche Werkzeuge